Anzeigenbetrug
Vertrauen Sie nur dem Original!
Im Anzeigenmarkt agieren zahlreiche Unternehmen, die ihre Publikationen aus einem vermeintlich polizeilichen Umfeld unter Zuhilfenahme des Begriffs Polizei und/oder polizeiähnlicher Logos vermarkten. Teilweise wird hier mit der so genannten Kopiermasche gearbeitet oder auch mit geschickt aufgemachten Anzeigenaboaufträgen.
Missbrauch des Begriffs „Polizei“
Der VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GMBH Anzeigenverwaltung – VDP distanziert sich von diesen Machenschaften. Seit über 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenwerbung für seriöse Polizeipublikationen erfolgreich tätig. Wir sind eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei, der mit rund 190.000 Mitgliedern mit Abstand größten Gewerkschaft im Polizeibereich.
Der VDP ist wiederholt wettbewerbsrechtlich gegen die Unternehmen vorgegangen, die Anzeigenwerbung mit fragwürdigen Methoden unter Nutzung des Begriffs „Polizei“ betreiben. Es liegt auch eine Vielzahl zivilrechtlicher Entscheidungen vor. In Presse und Fernsehen wurde über dieses Thema berichtet.
Achten Sie auf unser Original-Logo!
Die Polizei dein Freund und Helfer
Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über die verschiedenen Polizei-Verkaufsmaschen und wettbewerbsrechtlichen Verfahren.
Infomaterial
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Den Verlag Deutsche Polizeiliteratur kenne ich seit mehr als anderthalb Jahrzehnten als zuverlässigen und seriösen Partner
Unseriöse Anzeigenverlage fügen Unternehmen immer wieder erhebliche finanzielle Schäden zu, die VDP GmbH ist in solchen Fällen wertvolle Hilfe und Anlaufstelle. Wenn dann eine juristische Vertretung notwendig wird, steht meine Kanzlei Betroffenen gerne zur Verfügung.