Forststraße 3a, 40721 Hilden
+49 211-7104-0
+49 211-7104-174

Mitarbeiter des VDP

Immer für Sie da: Die Mitarbeiter des VDP.

Der Servicegedanke zählt bei allen Mitarbeitern des VDP zu den wichtigsten Voraussetzungen bei der täglichen Arbeit. Die aufmerksame Betreuung unserer Unterstützer und eine konsequente Kundenorientierung hat bei uns jederzeit Priorität. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

Ihre Ansprechpartner in Hilden

Geschäftsführung:

Bodo Andrae
Geschäftsführer
Joachim Kranz
Geschäftsführer
Astrit Bennewitz
Sekretärin der Geschäftsführung

Anzeigenleitung und Vertriebskoordination:

Antje Kleuker
Anzeigenleiterin
Ina Hofius
Marketing- und Vertriebsassistentin
Renate Fahldieck
Assistenz der Anzeigenverwaltung

Anzeigenverkauf Fachmedien:

Reinhard Kaufmann
Key-Account-Manager
Michaela de Verdin
Mediaberaterin

Produktion:

Meike Meyer
Produktionsleiterin, Assistenz Anzeigenleitung
Jana Kolfhaus
Produktionsassistentin, Aboverwaltung

Innendienstleitung:

Claudia Schober
Innendienstleiterin, Assistenz Anzeigenleitung

Sachbearbeitung:

Silvia Garn
Forum Kriminalprävention, Die Kriminalpolizei
Simone Ifland
Präventionsbroschüren, Polizei-Terminer
Eva-Maria Kraus
DP Deutsche Polizei, Präventionsbroschüren
Nadine Meven
Mutterschutz/Elternzeit
Reyhan Öztürk
Online, Polizei-ABC, Präventionsbroschüren
Pinar Sahan
Präventionsbroschüren
Ilka Struckhof
Präventionsbroschüren

Ihre Ansprechpartner in Worms

Geschäftsführung:

Bodo Andrae
Geschäftsführer
Joachim Kranz
Geschäftsführer
Cynthia Schreiber-Bongibault
Sekretärin der Geschäftsführung

Vertriebsleitung:

Bernd Weinmann
Vertriebsleiter

Niederlassungsleitung:

Sven Euchler
Niederlassungsleiter, Assistenz Anzeigenleitung, Außendienstkoordination

Sachbearbeitung:

Vera Beiersdörfer
Assistenz der Anzeigenverwaltung
Mario Cuc
Online, Präventionsbroschüren
Patricia Hoffmann
Mahnwesen (erreichbar Mittwochs 8.00 - 16.00 Uhr)
Nicole Körner
Präventionsbroschüren
Michael Krüger
Präventionsbroschüren
Dirk Küppers
Präventionsbroschüren, Die Kriminalpolizei

Die Medien des VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR garantieren Ihnen eine attraktive Zielgruppe mit einem überdurchschnittlichen Leseanteil im Medienvergleich.

Thamm

Den Verlag Deutsche Polizeiliteratur kenne ich seit mehr als anderthalb Jahrzehnten als zuverlässigen und seriösen Partner

Alexander Thamm
Rechtsanwalt, Mannheim
Andreas Wegner

Als Vorsitzender einer GdP-Kreisgruppe weiß ich die Medien des VDP sehr zu schätzen. Sie unterstützen mich und meine Kolleginnen und Kollegen genau dort, wo wir als Organisation eine Botschaft haben.

Andreas Wegner
Vors. GdP KG Neubrandenburg
Condordia_Toepfer_BadLBS

Seit vielen Jahren arbeiten wir sehr kooperativ mit dem VDP zusammen. Besonders schätzen wir die ausgezeichnete Betreuung vor Ort. Dadurch werden wir auch stets über alle Neuauflagen und Präventionen informiert und unterstützen diese Arbeit sehr gern. Die vielseitig und interessant gestalteten Präventionsbroschüren werden auch von unseren Kunden sehr gelobt und immer wieder mit Spannung erwartet und gelesen.

Angela Petermann-Schlegel und Thomas Töpfer
Geschäftsführer, Concordia Geschäftsstelle Bad Lobenstein
Kick neu

Prävention und Sicherheit stehen für uns vor allem auch als Arbeitgeber an erster Stelle, daher unterstützen wir aus Überzeugung die wichtige Arbeit der GdP.

www.hkw.jobs
www.powerteam.de
Dieter Kick
Geschäftsführer, hkw GmbH, München
Doris_Bock2

Als Medienberaterin im Außendienst und Mutter zweier Kinder weiß ich, wie wichtig Verkehrserziehung ist. Daher kann ich mit Begeisterung die Verkehrserziehungshefte vertreten. Die Zusammenarbeit mit vielen interessanten Menschen macht großen Spaß. Schutz und Sicherheit für Kinder gibt auch uns Sicherheit im Straßenverkehr!

Doris Bock
Medienberaterin, VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GMBH Anzeigenverwaltung
Dr. Carmen Tesch-Biedermann

Die Präventionsarbeit der GdP finde ich sehr wichtig. Deshalb unterstütze ich die GdP immer wieder durch eine Anzeigenschaltung in den Heften für Kinder. Die Freiexemplare hat mein Sohn auch immer gern mit in die Kita bzw. Schule genommen.

https://athene-patent.de/
Dr. Carmen Tesch-Biedermann
ATHENE PATENT
EIKE IMMISCH_IMG_1552

Ich finde es sehr wichtig, dass der VDP die Verkehrserziehung von Kindern mit seinen Malheften spielerisch begleitet. Das unterstützen wir sehr gern.

www.eurosport.de
Eike Immisch
Director Marketing GSA, Discovery Networks Communications Deutschland GmbH & Co. KG
Gudrun_beckhoff_schnier

Das seriöse und vielfältige Verlagsangebot bietet mir die Möglichkeit individuell auf Kundenwünsche einzugehen. Dabei werde ich stets von einem sehr engagierten Team in der Verwaltung unterstützt.
Meine Arbeitszeit kann ich flexibel und eigenverantwortlich planen. Diese Punkte sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig.

Gudrun Beckhoff
Fachwirtin für Werbung & Kommunikation, VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GMBH Anzeigenverwaltung
Aufkleber-VDP-Siegel-2024

Ich kann die hervorragende Präventionsarbeit des VDP nur lobend erwähnen. Es muss in unserem Interesse sein, diese Arbeit zu fördern und zu unterstützen.

Harald Gründel
c/o Rechtsanwälte-Wirtschaftsprüfer Gründel Kilger & Partner, München
Abel

Toll, wie der VDP die Verkehrserziehung von Kindern mit seinen Malheften begleitet. Dazu tragen wir gerne unseren Teil bei.

www.abel.tv
Jörg Abel
Geschäftsführer, Abel.TV Handels GmbH, Putzbrunn
Haedler

Die äußerst wichtige Präventionsarbeit der GdP unterstützen wir aus Überzeugung schon seit Jahren mit der Schaltung unserer Anzeigen

Jürgen Haedler
Geschäftsführer, Haedler + Haedler GmbH, München
Schenz

Als Medienberater im Außendienst komme ich mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt, das macht mir viel Freude. Ich kann mir meine Arbeitszeit selbstständig einteilen und ich bin überzeugt, dass die Verkehrsmalhefte bei den Kindern einen wichtigen Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten. Daher kann ich die Hefte bei meinen Anzeigenkunden aus vollem Herzen vertreten.

Rafael Schenz
Medienberater, VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GMBH Anzeigenverwaltung
Sascha Schmidt

Die äußerst wichtige Präventionsarbeit der GdP unterstützen wir aus Überzeugung schon seit Jahren mit der Schaltung unserer Anzeigen

www.mathaeser.de
Sascha Schmidt
Leitung Lokales Marketing & Kooperationen, mathäser. KINOPOLIS GmbH & Co. Multiplex KG, München
Unknown

Die vom VDP verstehen Ihren Job! Hut ab vor der hervorragenden Präventionsarbeit dieses Verlags. Wir werden auch in der neuen Ausgabe der Verkehrserziehungshefte wieder eine Anzeige schalten.

www.poligrat.de
Siegfried Pießlinger-Schweiger
Geschäftsführer, POLIGRAT GmbH
dav

Die rheinland-pfälzische Polizei sieht die „Verkehrserziehung“ als wichtigen Teil ihrer Präventionsarbeit an. Sie ist mit ihren Verkehrssicherheitsberatern in den Schulen bei der Radfahrausbildung tätig und erhält seit vielen Jahren als Unterstützung vom VDP-Verlag kostenlose Verkehrserziehungsbroschüren. Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen aller Kolleginnen und Kollegen einmal recht herzlich beim VDP für die unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken.

Stefan Dommermuth
Vorsitzender der GdP-Kreisgruppe, Polizeidirektion Worms
Stefan-Seitz

Die Arbeit Verbindungen in allen Ebenen des Zusammenlebens herzustellen ist ein großer Schritt zum gemeinsamen Miteinander. Die Arbeit der GdP öffnet auf diesem Wege neue Blickwinkel. Dafür danke ich.

www.bauqus.de
Stefan Seitz
Geschäftsführer, bauQus GmbH, München
Guenzel

Toll, wie der VDP die Verkehrserziehung von Kindern mit seinen Malheften begleitet. Dazu tragen wir gerne unseren Teil bei.

www.synergie-cad.com
Thomas Günzel
Managing Director, Synergie CAD Germany GmbH. Ismaning
Czap

Unseriöse Anzeigenverlage fügen Unternehmen immer wieder erhebliche finanzielle Schäden zu, die VDP GmbH ist in solchen Fällen wertvolle Hilfe und Anlaufstelle. Wenn dann eine juristische Vertretung notwendig wird, steht meine Kanzlei Betroffenen gerne zur Verfügung.

Wolf-Dieter Czap
Anwaltskanzlei Wolf-Dieter Czap, Hirschaid
Andrae

Als Unternehmen der Gewerkschaft der Polizei sind wir speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert. Ausführliche Informationen über unsere Medien bietet unsere Website www.vdp-polizei.de.

Bodo Andrae
Geschäftsführer, VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GMBH Anzeigenverwaltung
Ziegmann

Ich bedanke mich im Namen des Annette-Kolb-Gymnasiums Traunstein ganz herzlich für die Unterstützung unserer Präventionsarbeit durch Ihren Verlag. Mit Ihren hervorragend recherchierten Präventionsbroschüren können wir im Unterricht und den AGs die Gefahren, denen unsere Schüler und die Schule ausgesetzt sind, sehr gut begegnen. Danke auch für die Vielzahl der Broschüren; so können wir auch bei Veranstaltungen und in der Zusammenarbeit mit den Eltern viel in Sachen Prävention erreichen.

Max Ziegmann
Studienrat + Präventionsbeauftragter, Annette-Kolb-Gymnasium, Traunstein
gw-kopelke-foto-GdP

Der VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR (VDP) ist nicht nur ein in hohem Maße verlässlicher Partner der GdP, sondern bietet uns und unseren Kolleginnen und Kollegen gleichermaßen Inspiration und Schaffenskraft – und das seit Jahrzehnten. GdP und VDP schauen nach vorn, unser Ziel ist klar: Wir wollen das Morgen gestalten. Große Kompetenz bei allen Themen der Inneren Sicherheit zeichnen dabei den VDP ebenso aus wie die Power für digitale Innovation und seine bewährte Expertise im Print. Diese Unterstützung ist in der GdP sehr willkommen und hochgeschätzt. GdP und VDP sind Familie. Gemeinsam sind wir am Puls der Zeit, mit unseren Themen, mit unseren Positionen. So machen wir weiter.

Foto: GdP
Jochen Kopelke
Bundesvorsitzender, Gewerkschaft der Polizei
Aufkleber-VDP-Siegel-2024

Die äußerst wichtige Präventionsarbeit der GdP unterstützen wir aus Überzeugung schon seit Jahren mit der Schaltung unserer Anzeigen

Rüdiger Skaletz
Chief Marketing Officer Europe, TransRe Germany GmbH, München
Aufkleber-VDP-Siegel-2024

Toll, wie der VDP die Verkehrserziehung von Kindern mit seinen Malheften begleitet. Dazu tragen wir gerne unseren Teil bei.

Hans Bettinger
Executive Director, DEMA Electronic AG, München

Folgen Sie uns!